Windows 10 Mai 2020 Update kommt bald für weitere Surface Geräte

1

Microsoft hat das Windows 10 Mai 2020 Update für einige Surface Geräte blockiert und den Rollout von Version 2004 gestoppt. Der Grund dafür ist Inkompatibilität mit dem Update.

Microsoft hat den Fehler untersucht und festgestellt, dass dafür ein Netzwerkadapter verantwortlich ist. Der Treiber sowie die gelieferte Always On-Funktionalität ist nicht mit dem Windows 10 Mai 2020 Update kompatibel. Entsprechend wurde das Update deshalb pausiert.

Der Fehler ist mit dem Windows 10 KB4557957 behoben worden und der Konzern verspricht nun, dass man die Installationsblockade „in den kommenden Wochen“ aufheben wird. Dann werden auch Geräte wie das Surface Pro 7 sowie der Surface Laptop 3 das Windows 10 Mai 2020 Update installieren können.

Windows 10 Mai 2020 Update: Top 7 Features

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ppsberlin
1 Monat her

Noch nichts in Sicht für mein Book2…