Xbox Game Bar bekommt YouTube Widget

1

Die Xbox Game Bar unterstützt seit kurzer Zeit Erweiterungen von Drittanbietern. Damit wird das unterschätzte Windows 10-Feature für Gamer nun noch praktischer.

Ein Entwickler hat nun eine wirklich praktische Erweiterung für die Xbox Game Bar veröffentlicht, mit dem ihr innerhalb eines Spiels nun ein YouTube Overlay anzeigen könnt. Somit könnt ihr während des Spielens YouTube Videos ansehen, direkt über die Xbox Game Bar. Das Widget unterstützt momentan die Eingabe von Links, denn die Suchfunktion funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Das Widget lässt sich wie andere Funktionen der Xbox Game Bar anpinnen, sodass ihr es während des Spielens jederzeit seht. Wer also ein langsameres Spiel zockt, beispielsweise ein MMO mit langen Fußreisen, kann sich nun zwischenzeitlich YouTube Videos ansehen, um die Zeit schneller vergehen zu lassen.

[appbox microsoftstore 9nk7j3v4lzs6]

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments