Surface Pro 5: Microsoft veröffentlicht neue Runde an Firmware-Updates

0

Microsoft hat ein neues Firmware-Update für ein älteres Surface Pro veröffentlicht. Im Juli hat der Konzern bereits eine Reihe von Firmware- und Treiber-Updates für seine Geräte veröffentlicht.

Das Surface Pro 5, veröffentlicht als Surface Pro (2017), hat ein Firmware-Update erhalten. Diese Aktualisierungen sind offiziell seit dem 23. Juli verfügbar und kommen langsam aber sicher auf die Tablets der Besitzer an. Der Konzern hat erst heute einen Changelog auf der eigenen Firmware-Updateverlaufsseite veröffentlicht.

Das Update wird allen Nutzern eines Surface Pro 5 angezeigt, die mindestens Windows 10 Version 1903 installiert haben. Das Update scheint in den Einstellungen als „Surface UEFI – Firmware: 235.3261.768.0 verbessert die Startgeschwindigkeit.“ auf. Nähere Details zum Update liefert der Konzern bislang allerdings nicht.

Wir vermuten, dass das Surface Pro (2017) dieselben Firmware-Updates erhält wie zuletzt die ersten beiden Generationen des Surface Laptop.

> Angebot: Surface Pro 7 günstig kaufen


via Microsoft

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments