WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Windows 10 Version 2004 jetzt für Surface Geräte verfügbar

Das Windows 10 Mai 2020 Update kann ab sofort auf allen Surface Geräten heruntergeladen und installiert werde. Die Update-Blockade ist aufgehoben.

Seit dem Release des Windows 10 Mai 2020 Updates können Besitzer eines Surface Pro 7 oder Surface Laptop 3 die Aktualisierung nicht herunterladen. Der Grund ist eine Update-Blockade seitens Microsofts. Das Always On Feature der Surface Geräte war nämlich nicht mit Windows 10 Version 2004 kompatibel.

Nun scheinen die Kompatibilitätsprobleme allerdings behoben worden zu sein. Das KB4557957 Update behebt entsprechende Probleme und daher konnte die Update-Blockade weichen. Ab sofort können alle Nutzer eines Surface Laptop 3 oder Surface Pro 7 das neueste Feature Update installieren.

4 1 vote
Article Rating
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments