World of Warcraft: Shadowlands könnte für Xbox Series X erscheinen

0

World of Warcraft: Shadowlands ist die aktuellste Erweiterung des beliebten Multiplayer-Games. Aktuelle Hinweise deuten nun auf einen Release für die Xbox Series X hin. 

Das beliebte MMORPG von Blizzard Entertainment könnte womöglich auf der Xbox Series X erscheinen. Seit dem Launch im Jahr 2004 erfreut sich der Titel einer regelmäßig wachsenden Spielerzahl. Das Game ist allerdings nur für PC erhältlich, was sich allerdings ändern könnte.

Wenn man einer Bewertung der neuen Erweiterung für den brasilianischen Markt traut, so könnte der Titel für die Xbox Series X erscheinen. Der Titel ist nämlich auch für die Next-Gen Konsole von Microsoft bewertet worden. In der Vergangenheit hatte die brasilianische Agentur für die Altersbewertung von Games immer wieder Vorab-Informationen veröffentlicht.

Natürlich könnte es sich gleichzeitig auch um einen Fehler handeln. Bislang gibt es nämlich keine offiziellen Informationen dazu, dass eine Portierung auf die Xbox kommen könnte.


via WindowsCentral

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments