WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

Lenovo Yoga Slim 9i: Flaggschiff-Ultrabook will es mit den Besten aufnehmen

Lenovo hat heute das neue Lenovo Yoga Slim 9i vorgestellt. Mit diesem Produkt will Lenovo seine Ansprüche im Premium-Markt zementieren durch Innovation und Service.

Das Lenovo Yoga Slim 9i ist die klassische Laptop-Variante zum Yoga 9i. Das FullHD-Modell kommt dabei ohne Touchscreen aus, den man optional nur beim 4K-Modell bekommt. Es verzichtet aber nicht auf das Leder-Cover sowie nicht auch auf die verglaste Handballenablage des Yoga 9i.

Leistungstechnisch gibt es auch beim Yoga Slim 9i neue Intel Core-Prozessoren der nächsten Generation, bis zu 16 Gigabyte RAM und PCIe SSDs in großzügigen Größen ab 512 Gigabyte. Die Laufzeiten und Akku-Größen sind noch nicht bekanntgegeben worden, aber Lenovo gibt 16 Stunden als vorgegebenes Ziel an. Das 4K-Modell soll dabei noch 10 Stunden schaffen.

Fest steht, dass das Lenovo Yoga Slim 9i bereits ab Preisen von 1.799 Euro erhältlich sein wird. Der Hersteller wird in Deutschland eine dreijährige, erweiterte Garantie in Form der Lenovo Premium Care anbieten, welche auch Vor-Ort-Service inkludiert.


Quelle: Lenovo

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments