Microsoft Surface

Microsoft zeigt Surface Duo Bumper in Lumia-Farben

Microsoft hat am 12. August das Surface Duo offiziell angekündigt. Das Dual Display Smartphone wird vorerst nur in den USA starten.

Während die Vorbestellungen für das teure Gerät bereits angelaufen sind, liefert Microsoft neue Hinweise auf kommendes Zubehör. Mitgeliefert zum Surface Duo wird nämlich ein weißer Bumper aus Silikon. Dieser soll das Gerät, welches außen vollständig verglast ist, vor Stürzen und Schlägen schützen.

Im Zuge eines virtuellen Briefings haben aufmerksame Beobachter einige farbenfrohe Bumper bemerkt. Offenbar gibt es das Zubehör in weiteren Farben, darunter in Schwarz, Rot, Cyan und Blau. Ob diese Bumper auf den Markt kommen sollten, ist weiterhin unklar.

Microsoft-Mitarbeiter haben nun allerdings damit begonnen, auch Fotos mit anderen Bumpern auf Twitter zu veröffentlichen. Ein neu veröffentlichtes Foto zeigt die Silikon-Hülle für das Surface Duo in Cyan.

https://www.youtube.com/watch?v=bF9yS2Kk8tI

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert