Windows 10 Version 2004 verdoppelt Marktanteil im August

0

Die neuesten Statistiken des UWP-Werbenetzwerks AdDuplex wurden kürzlich veröffentlicht. Darin zeigt sich ein neuer Trend im Zusammenhang mit dem Windows 10 Mai 2020 Update.

In den letzten 30 Tagen hat sich nämlich die Verteilung der Aktualisierung enorm beschleunigt. Mittlerweile ist das Update auf 24,1 Prozent aller Windows 10-Geräte installiert. Damit hat sich der Marktanteil praktisch verdoppelt im Vergleich zum Vormonat. Die Verteilung des Updates dürfte also nun erst richtig begonnen haben, nachdem Microsoft wohl die meisten Bugs behoben hat.

Unterdessen steht im Herbst die Veröffentlichung von Windows 10 20H2 an, welches das neue Startmenü und einige weitere, kleine Verbesserungen mitbringt. Armin zeigt im neuen WindowsArea.de Video, wie diese Neuerungen bereits unter Windows 10 Version 2004 aktiviert werden können.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments