Bericht: Microsoft verschiebt Surface Pro 8 & Surface Laptop 4

0

Microsoft plant aktuell ein neues Surface Event, welches Anfang Oktober stattfinden soll. Dabei wird es voraussichtlich einen kleineren Surface Laptop sowie ein aktualisiertes Surface Pro X zu sehen geben.

Surface-Fans erwarten bereits seit Monaten die Ankündigung der nächsten Generation der beliebten Surface-Geräte. Das Surface Pro 7 sowie der Surface Laptop 3 sind vor genau einem Jahr vorgestellt worden. Wie WindowsArea.de allerdings in der Vergangenheit immer wieder richtig eingeschätzt hatte, kommen die Nachfolger wohl noch nicht im Herbst.

Kein Surface Pro 8 im Herbst

Aktuellen Berichten zufolge heißt es, dass Microsoft sein Surface Pro 8 sowie den neuen Surface Laptop 4 nicht mehr in diesem Jahr vorstellen wird. Aufgrund der Wirtschaftskrise sowie der Pandemie möchte Microsoft seine Geräte verschieben.

Wahrscheinlicher ist, dass Microsoft im Jahr 2021 die Geräte auf den Markt bringen wird. Es dürfte im Frühjahr weitere Surface-Events mit neuen Ankündigungen geben. Das Surface Pro 8 soll ein neues Design mitbringen und auch das klassische Surface Pro moderner wirken lassen.

Surface Go 2 Review

3 2 votes
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments