Leak: Xbox Series X soll 499 Euro kosten, Release am 10. November

0

Der Preis der Xbox Series X ist durchgesickert. Der Xbox Series X Preis könnte noch im Laufe des Tages präsentiert werden.

Aktuellste Gerüchte deuten darauf hin, dass die Xbox Series X genau 499 Euro kosten wird. Microsoft hat sich dafür entschieden, nicht länger auf Sony warten zu wollen und dürfte den Preis sehr bald ankündigen.

Das verdeutlicht auch die offizielle Präsentation der Xbox Series S, die heute erfolgt ist. Die günstigere Konsole von Microsoft wird offiziell 299 Euro kosten. Details und Spezifikationen zur kleinsten Xbox aller Zeiten wurden allerdings nicht bekanntgegeben.

Im Laufe des Tages sollten auch Details zur Xbox Series X folgen. Microsoft und Sony hatten ursprünglich jeweils auf die Ankündigung des Konkurrenten gewartet. Der Xbox-Konzern soll demnach mit einer geplanten Undercut-Ankündigung vorgehabt haben, die Welt zu überraschen. Eine günstigere Konsole mit mehr Leistung hätte viele Fans überraschen können. Sony ließ sich auf das Spiel ein und zögerte seine Preis-Ankündigung ebenfalls heraus.

Offiziell hat Microsoft allerdings den Xbox Series X Preis nicht angekündigt. Der Preis von 499 Euro stammt allerdings nun von deutlich zuverlässigeren Quellen, welche auch im Vorfeld schon Bilder zur Xbox Series S geliefert hatten. Dies deutet jedenfalls darauf hin, dass die Ankündigung des Preises der Xbox Series X nicht mehr allzu weit entfernt sein kann.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments