Forza Motorsport 7 ist jetzt im Xbox Game Pass verfügbar

0

Microsofts Sim-Racer Forza Motorsport 7 ist kurz vor dem Start des Xbox Game Pass erschienen. Daher wurde der Titel bislang nicht in die Abo-Sammlung aufgenommen. Das ändert sich nun.

Forza Motorsport 7 ist ab sofort im Xbox Game Pass für Windows 10 und Xbox verfügbar. Die beliebte Rennsimulation sorgt bereits seit Jahren für viel Freude bei Spielern, ist es doch eines der massivsten Rennspiele aller Zeiten. Mit über 700 Fahrzeugen und 30 Rennstrecken konnte das Game viele Racing-Fans in seinen Bann ziehen.

Diesen Titel können Mitglieder des Xbox Game Pass nun ebenfalls zocken, wenn sie das Game bislang nicht erworben haben. Der Xbox Game Pass für Konsole kostet 9,99 Euro für wahlweise Konsole oder PC. Die Ultimate-Mitgliedschaft für 12,99 Euro monatlich enthält beide Plattformen sowie Cloud Gaming. Auf der bekannten Key-Seite cdkeys.com könnt ihr 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate bereits für 25 Euro kaufen, sodass ihr gutes Geld auf den regulären Preis sparen könnt.

> Xbox Game Pass kaufen

Dass der beliebte Titel gerade jetzt in den Xbox Game Pass kommt, ist natürlich kein Zufall. Das Timing trifft sich ideal mit dem Release der kommenden Xbox-Konsolengeneration.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments