Windows 10

Windows 10 Oktober 2020 Update könnte noch heute erscheinen

Das Windows 10 Oktober 2020 Update wird überraschend pünktlich im Oktober 2020 erwartet. Bislang hatte es Microsoft nicht allzu häufig geschafft, die Aktualisierung noch im namensgebenden Monat zu veröffentlichen.

Nun scheint Microsoft die Veröffentlichung des Updates vorzubereiten. Die erste Build des Windows 10 Oktober 2020 Updates wurde im Frühjahr dieses Jahres veröffentlicht. Nach den intensiven Tests des vergleichsweise kleinen Updates mit Windows Insidern könnte der Startschuss bereits heute fallen. Seit zwei Monaten bekommt das Windows 10 Oktober 2020 Update nämlich bereits Sicherheitspatches und kleinere Bugfixes.

Derweil ist Windows 10 Build 19042 die finale Version des kommenden Windows 10 Updates, wie Microsoft bereits erklärt hat. Entsprechend ist es durchaus möglich, dass das Update im Zuge des heutigen Tages veröffentlicht wird. Beim heutigen Dienstag handelt es sich nämlich um den heutigen Patchday.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments