Windows 10 Oktober 2020 Update könnte noch heute erscheinen

1

Das Windows 10 Oktober 2020 Update wird überraschend pünktlich im Oktober 2020 erwartet. Bislang hatte es Microsoft nicht allzu häufig geschafft, die Aktualisierung noch im namensgebenden Monat zu veröffentlichen.

Nun scheint Microsoft die Veröffentlichung des Updates vorzubereiten. Die erste Build des Windows 10 Oktober 2020 Updates wurde im Frühjahr dieses Jahres veröffentlicht. Nach den intensiven Tests des vergleichsweise kleinen Updates mit Windows Insidern könnte der Startschuss bereits heute fallen. Seit zwei Monaten bekommt das Windows 10 Oktober 2020 Update nämlich bereits Sicherheitspatches und kleinere Bugfixes.

Derweil ist Windows 10 Build 19042 die finale Version des kommenden Windows 10 Updates, wie Microsoft bereits erklärt hat. Entsprechend ist es durchaus möglich, dass das Update im Zuge des heutigen Tages veröffentlicht wird. Beim heutigen Dienstag handelt es sich nämlich um den heutigen Patchday.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Reporter0815
1 Monat her

Update kam gestern Abend. Hat ziemlich lange gedauert.
Maschine läuft. Surface Go