Microsoft Edge Dev erhält frische Fluent Design Icon

0

Die aktuellste Microsoft Edge Dev-Build wird momentan ausgerollt und bringt frische Icons nach Fluent Design-Prinzipien mit. Es handelt sich dabei um Version 8.0.702.0.

Microsoft hat diese Woche ein neues Update für Edge-Insider im Dev-Kanal veröffentlicht. Neu sind diesmal die Icons, die Microsoft nun im Stile des modernen Fluent Design gehalten hat. Zudem bringt die Aktualisierung einige Verbesserungen für das Schreiben auf PDF-Dokumenten mit.

In einem Blogpost hatte Microsoft die Veränderungen am Design der Icons erklärt. Seit dem Vorjahr rollt man das Fluent Design in verschiedenen Diensten und Apps aus. Die neueste Aktualisierung bringt leicht veränderte Icons mit, die nun allesamt etwas runder aussehen.


Quelle: Microsoft

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments