WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Adobe Photoshop Beta für Windows 10 ARM jetzt verfügbar

Zeitgleich mit dem Launch der Photoshop Beta für macOS ARM hat Adobe auch die Windows 10 ARM Version veröffentlicht.

Adobe hat sein Versprechen gehalten und kürzlich eine Photoshop Beta für Windows 10 ARM veröffentlicht. Die neue Version läuft nativ auf Geräten mit ARM Prozessor, darunter dem Surface Pro X. Adobe empfiehlt ab sofort die Nutzung der Beta-App, womit Besitzer eines Surface Pro X ab sofort die volle Performance des Geräts in der Kreativ-App ausnutzen können.

Adobe Photoshop in der Beta für Windows 10 ARM steht ab sofort über den Creative Cloud-Desktop bereit. Nutzer müssen dort allerdings zum Beta-Tab navigieren, um die App dort herunterladen zu können.

> Surface Pro X im Preisvergleich

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments