Microsoft 365 nun als Bundle über den AppStore zum Download erhältlich

1

Microsofts Office-Apps gibt es unter Android bereits seit längerer Zeit als Bundle. Dabei werden Word, Excel und PowerPoint als eine einzige Anwendung über den PlayStore heruntergeladen und separat installiert.

Ähnliches gilt nun auch für „Microsoft 365“ über den Apple AppStore für iPhone. Dort stehen die Anwendungen Office, OneDrive, Outlook und OneNote nun als eine App zum Download bereit. Dies dürfte Microsoft Nutzern insbesondere die Einrichtung eines Neugeräts erleichtern, da sie diese Anwendungen nun nicht mehr separat suchen und installieren müssen.

> Microsoft 365 Download im AppStore

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments