NordVPN heute -72%: Was unterscheidet den Anbieter wirklich von anderen?

1

Wie könnt ihr eure Identität im Netz schützen und eure Sicherheit erhöhen? Virtual Private Networks, kurz VPN, lautet die kurze und effiziente Antwort auf diese Fragen. NordVPN ist einer der führenden und schnellsten VPN-Anbieter der Welt und hat momentan ein gutes Angebot für euch.

> NordVPN-Deal: Am Black Friday über 70% sparen

Was ist ein VPN? 

Ein VPN ist praktisch gesehen eine spezielle Verbindungsmethode, welche meist genutzt wird, um die Sicherheit zu verbessern und die Privatsphäre beim Surfen zu erhöhen. Dabei wird die tatsächliche, einzigartige IP-Adresse des Nutzers durch eine des VPN-Anbieters ersetzt. Kunden können somit eine beliebige IP-Adresse beziehen und dabei auch den Ort wählen, von dem aus sie das Internet ansurfen möchten.

Insbesondere mit der immer zunehmenden Internetnutzung wird das Thema Privatsphäre immer relevanter. Der durchschnittliche Deutsche verbringt 111 Tage eines Jahres im Internet, hochgerechnet also 24 Jahre seines Lebens. Der Bedarf nach dem Schutz der eigenen Identität im Internet wird also immer größer.

Ein VPN kann dabei eure Privatsphäre effektiv schützen, indem nämlich den beliebten Datenkraken unserer Zeit ein falscher Ort vorgegaukelt wird. Aber die Dienste eignen sich auch für einen ganz anderen Zweck: Dank der freien Wahl der IP-Adresse könnt ihr auch deutsche Dienste entsperren, die im Ausland nicht verfügbar sind. Dazu gehören beliebte Streaming-Seiten, Newsportale sowie Online-Games.

Was macht NordVPN anders?

NordVPN hat sich zu einem renommierten VPN-Anbieter hochgearbeitet dank eines zuverlässigen und schnellen Dienstes, einem hohen Level an Sicherheit und einer schnellen Internetgeschwindigkeit.

Ermöglicht wird das einerseits durch eine hohe Zahl an dedizierten Highspeed-VPN-Servern, welche sich in 60 unterschiedlichen Länden befinden. NordVPN wurde 2020 von AV-Test zum schnellsten VPN auf dem Markt gekürt und man arbeitet weiter fleißig daran, diesem Titel alle Ehre zu machen.

Andererseits sorgt NordVPN durch seine branchenführend strenge No-Logs-Polizze für den bestmöglichen Schutz eurer Daten. Der Premium-VPN-Anbieter hat 2020 damit begonnen, seine eigene Hardware in Datenzentren zu benutzen, welche nur das Unternehmen selbst verwalten kann. Somit schließt das die Möglichkeit aus, dass eventuell Mitarbeiter des Datenzentrums darauf zugreifen.

Ein weiterer wichtiger Schritt, um die Datensicherheit zu erhöhen, gehört seit 2020 ebenfalls zur Standard-Praxis bei NordVPN: RAM Server. Sämtliche VPN-Server des Anbieters laufen ohne Festplatten, sodass der verschlüsselte Traffic nur kurzfristig im RAM abgelegt wird. Sobald die Server neu gestartet oder ausgeschaltet werden, sind auch jene wenigen Spuren weg, die womöglich gar zufällig auf die Festplatte geschrieben wurden. Entfernt man die Festplatte aus der Gleichung, gibt’s auch keine Datenreste. Der No-Logs-Grundsatz von NordVPN wurde dabei auch zweimal von PwC Schweiz verifiziert und bestätigt.

  • 5.500 Server in 60 Ländern
  • 6 Geräte mit nur 1 Lizenz
  • Apps für alle Systeme inkl. iOS, Android, Windows, macOS, Linux und mehr
  • Sichere und schnelle Verbindungsprotokolle mit moderner Verschlüsselung
  • Innovative Features wie „DarkNet Scanner“, „Double VPN“ und „Kill Switch“
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Black-Friday-Angebot: -72% auf NordVPN 

Am Black Friday sparen WindowsArea.de Leser über zwei Drittel des Preises ein, wenn sie sich für das 2-Jahres-Abonnement entscheiden. Dieses gibt es für 2,80 Euro im Monat. Dafür sind die gebotenen Leistungen wirklich überaus spannend!

> NordVPN-Deal: Am Black Friday über 70% sparen


 

 

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments