News

Windows 11: Widgets nun im Microsoft Store


Im Microsoft Store werden nun in einer neuen Sektion Widgets für die in Widgets Funktion in Windows 11 angeboten.
Auch wenn das eine positive Neuerung ist, gibt es aktuell noch einen kleinen Haken.

Noch nicht so ganz ausgereift:

Aktuell gibt es insgesamt nur 13 verfügbare Widgets, von denen nur 7 kostenfrei sind. Aktuell solltet ihr auch leider also noch nicht auf sehr spannende Widgets freuen.

Hoffnung für die Zukunft:

Die Hoffnung ist aber noch nicht aufzugeben. Es ist wahrscheinlich, dass in den nächsten Monaten und Wochen noch einiges dazukommen wird, also ist es empfohlen, immer Ausschau auf die Widgets Sektion zu haben.

 

Related posts
News

Apple, Nvidia, Anthropic nutzten YouTube-Videos für KI-Training ohne Erlaubnis

News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments