News

Microsoft veröffentlicht Firmware-Update für Surface Pro 8 und Studio 2+

Microsoft hat ein neues Firmware-Update für zwei seiner Surface-Geräte veröffentlicht: das Surface Pro 8 und das Surface Studio 2+. Das Update verbessert die Systemstabilität, die Wi-Fi- und Bluetooth-Verbindungen und behebt Sicherheitsprobleme.

Das Surface Pro 8 wird noch vier Jahre lang unterstützt, bis zum 5. Oktober 2027, während das Surface Studio 2+ noch bis zum 2. Oktober 2028 mit Firmware-Updates von Microsoft versrogt wird. Das Firmware-Update für beide Geräte kann über Windows Update heruntergeladen werden. Es wird empfohlen, das Update zu installieren, um die Leistung und Sicherheit der Surface-Geräte zu verbessern.

About author

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.
Related posts
News

Windows 11 Moment 5 bringt neuesten Feature Drop und Neuerungen für EU-Nutzer

News

Windows 11 Insider können Android-Smartphone als Webcam nutzen

News

Hardware-Hacker entwickelt USB-C Upgrade-Kit für Apple AirPods Max

News

Microsoft Copilots böser Zwilling: "SupremacyAGI" will die Menscheit versklaven

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments