Apps

[Update] VLC Player für Windows Phone 8.1 erhältlich

vlc

Mit MoliPlayer Pro stand für Windows Phone 8 schon seit längerer Zeit ein Mediaplayer zur Verfügung, der so gut wie jedes Videoformat wiedergeben kann. Dennoch haben viele von euch auf die Veröffentlichung des Platzhirsches VLC gewartet. Durch die Teilnahme aber Beta-Programm konnte man sich vorab bereits erste Eindrücke verschaffen. Nun ist die Testphase beendet und die App steht allen Nutzern zur Verfügung. Einen guten Gesamteindruck hinterlässt diese jedoch momentan nicht, da weiterhin mehrere Programmierfehler zu Tage treten. Dafür werden von Beginn an Geräte mit nur 512 MB RAM unterstützt.

Update 04.01.2015: Sofern Windows Central richtig liegt, war diese Version keineswegs für die Öffentlichkeit bestimmt. In Anbetracht der zahlreichen Probleme wäre das auch nicht verwunderlich. Daher scheint es so, als müssten wir auf die endgültige Freigabe weiterhin warten.

Windows Central hat sich nicht geirrt. Dies hat einer der verantwortlichen Entwickler auf Twitter bestätigt:

Update 06.01.2015: Version 1.0.3.0 ist im Windows Phone Store verfügbar und sollte einige Fehler beheben. Darüber hinaus ist der Beta-Status nun offiziell ersichtlich.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1

vlc-qrcodeWP Store Download mittelgroß cyan


(Bild-)Quelle(n): via Nawzil (Twitter), Windows Central

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Apps

Filme & TV kann keine lokalen Videos mehr abspielen

Apps

Wetter-App bald mit Luftqualitätsindex und Wetter-Karten

Apps

Snipping Tool: wichtiges Sicherheitsupdate steht bereit

Apps

Microsofts Feedback Portal löscht wertvolles Feedback automatisch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
163 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments