WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

MobileWindows 10

Microsoft wird heute neue Windows 10 Mobile Build 10572 ausrollen

Windows10Mobile_Build10136-Titelbild

Microsofts Gabe Aul hat vor etwas mehr als einer Stunde angekündigt, dass die neue Mobile Build 10572 für Windows 10 Insider in den Startlöchern steht. Sie wird nämlich in den kommenden Stunden ausgerollt, wie von Windows Insidern während einer Abstimmung eindeutig entschieden wurde.

Viele Nutzer setzten sich schließlich für einen rascheren Release-Zyklus ein, anstatt auf stabilere Builds warten zu müssen. Daher wird auch bei dieser Build erforderlich sein, dass man auf Windows Phone 8.1 zurückkehrt, was sich über das Windows Device Recovery Tool erledigen lässt. Mit der voraussichtlich kommenden Dienstag erscheinenden Build 10575 soll sich dies aber ändern, kündigte Gabe Aul an.

Welche Features diese bringt, ist natürlich noch nicht bekannt. Einen Eindruck von einer der kommenden Builds gaben uns erst gestern veröffentlichte Screenshots, worauf beispielsweise zu sehen war, dass Microsofts Edge Browser auch am Smartphone künftig den Wechsel des Suchanbieters ermöglichen wird.
Microsoft wird in den kommenden Stunden noch einen Blogpost verfassen, wo die Neuerungen, Fixes und natürlich die bekannten Bugs beschrieben werden. Nach etwa 22 Uhr sollte das Update langsam auf unseren Geräten eintreffen.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
215 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments