App-News: Facebook, Dev Center, Filme & TV und Nachrichten + Skype

46

Facebook v10 - Screenshots

Bereits in der nächsten Woche werden mit dem Lumia 950 und Lumia 950 XL die ersten beiden Geräte mit Windows 10 Mobile an den Start gehen. Somit überrascht es nicht, dass einige Entwickler derzeit mit Hochdruck daran arbeiten, ihre Apps für Windows 10 Mobile zu aktualisieren. Dazu gehört auch das soziale Netzwerk Facebook, das kürzlich nicht nur eine geschlossene Beta für Windows 10 PCs an den Start brachte, sondern nun auch die reguläre App für mobile Geräte mit einem Update versorgt. Letztere Anwendung wird jedoch von Microsoft und nicht von Facebook selbst entwickelt.

Die neue Version von Facebook für Windows 10 Mobile bringt die Neuerungen der öffentlichen Beta mit sich. Somit erstrahlt die App in einem neuen Design mit überarbeiteten Einstellungen, die Beta-Tester bereits vor etwa einem Monat erhielten.

Während Facebook ein Update erhielt, müssen Entwickler zunächst auf die Dev Center App verzichten. Diese wurde nämlich aus dem Store entfernt und wird erst im nächsten Jahr als aktualisierte Universal-App wieder erscheinen. In der Zwischenzeit müssen Entwickler auf die mobile Seite zurückgreifen.

Auch die Filme & Fernsehen App für Windows 10 wurde heute auf Version 3.6.1536 aktualisiert. Nach dem Update ist es möglich, zwischen dem bisherigen weißen und einem neuen schwarzen Modus zu wechseln. Zusätzlich wurden neue Tastenkombinationen implementiert.

Zu guter Letzt steht Nachrichten & Skype nun in einer neuen Version für Windows 10 zur Verfügung. Hier lassen sich nun Skype-Freunde hinzufügen und die Skype-Einstellungen ändern.

Facebook (kostenlos) – Windows 10 Mobile

downloadNEU_windows_gruen

Filme & TV (kostenlos) – Universal-App

downloadNEU_windows_gruen

Nachrichten & Skype (kostenlos) – Universal-App

downloadNEU_windows_gruen


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

46 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments