Noch mehr Bilder des Microsoft Lumia 850 aus China durchgesickert

42

Microsoft Lumia 850 Honjo Leak China

Erst heute haben wir über weitere Bilder zum Microsoft Lumia 850 bzw. jenem Gerät mit dem Codenamen „Honjo“ berichtet, welche das Smartphone mit goldenem Rahmen zeigten.

Nun sind erneut Bilder des Smartphones auf der chinesischen Microblogging-Seite Baidu aufgetaucht, die sehr stark den Eindruck erwecken, als handle es sich dabei um offizielle Pressebilder. Darauf zu sehen ist das Lumia 850 in den Farben Weiß und Schwarz, jeweils mit zwei unterschiedlichen Akzenten beim Rahmen. Während der Metallrahmen der weißen Geräte in Gold bzw. Rosé-Gold gefärbt ist, scheint es beim schwarzen Modell Gold und Graphit als Farboptionen zu geben.

Totgeglaubte leben länger

Laut den letzten bekannten Informationen zu „Honjo“ sei das Gerät bereits vor Monaten eingestellt worden, nachdem das Projekt nach der ersten Streichung wieder fortgesetzt wurde. Es ist natürlich gut möglich, dass die Arbeit an „Honjo“ in einem kleineren Kreis danach wieder fortgesetzt wurde, allerdings gibt es keine Indizien, die darauf hinweisen.

Die Bildunterschrift suggeriert, dass „Honjo“ 2016 hätte erscheinen sollen, allerdings scheint kein Zusammenhang zwischen dem RM-1186 und dem Lumia 850 zu bestehen. Ersteres wurde erst kürzlich durch die indonesische Zertifizierungsstelle genehmigt.

Das Lumia 850 soll Gerüchten zufolge ein 5,8-Zoll FullHD-Display besitzen und von einem Snapdragon 617-Prozessor von Qualcomm angetrieben werden.


via wmpoweruser | Quelle: Baidu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

42 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments