Noch mehr Bilder des Microsoft Lumia 850 aus China durchgesickert

42

Microsoft Lumia 850 Honjo Leak China

Erst heute haben wir über weitere Bilder zum Microsoft Lumia 850 bzw. jenem Gerät mit dem Codenamen „Honjo“ berichtet, welche das Smartphone mit goldenem Rahmen zeigten.

Nun sind erneut Bilder des Smartphones auf der chinesischen Microblogging-Seite Baidu aufgetaucht, die sehr stark den Eindruck erwecken, als handle es sich dabei um offizielle Pressebilder. Darauf zu sehen ist das Lumia 850 in den Farben Weiß und Schwarz, jeweils mit zwei unterschiedlichen Akzenten beim Rahmen. Während der Metallrahmen der weißen Geräte in Gold bzw. Rosé-Gold gefärbt ist, scheint es beim schwarzen Modell Gold und Graphit als Farboptionen zu geben.

Totgeglaubte leben länger

Laut den letzten bekannten Informationen zu „Honjo“ sei das Gerät bereits vor Monaten eingestellt worden, nachdem das Projekt nach der ersten Streichung wieder fortgesetzt wurde. Es ist natürlich gut möglich, dass die Arbeit an „Honjo“ in einem kleineren Kreis danach wieder fortgesetzt wurde, allerdings gibt es keine Indizien, die darauf hinweisen.

Die Bildunterschrift suggeriert, dass „Honjo“ 2016 hätte erscheinen sollen, allerdings scheint kein Zusammenhang zwischen dem RM-1186 und dem Lumia 850 zu bestehen. Ersteres wurde erst kürzlich durch die indonesische Zertifizierungsstelle genehmigt.

Das Lumia 850 soll Gerüchten zufolge ein 5,8-Zoll FullHD-Display besitzen und von einem Snapdragon 617-Prozessor von Qualcomm angetrieben werden.


via wmpoweruser | Quelle: Baidu

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lumia3310
Mitglied
lumia3310

It’s surprising to see that the Lumia 850 looks way more stunning and beautiful than the dull Lumia 950

liesbeth
Mitglied
liesbeth

Sieht ja schon mal gut aus. Ich benutze das 820. Wenn das der Nachfolger werden würde… Dann sehr cool.

Soner
Mitglied
Soner

Also ich denke das Gerät wird noch kommen

tomysweb
Mitglied
tomysweb

Das Lumia gefällt mir vom Design her, sehr gut!

FlennyNator
Mitglied
FlennyNator

Sieht besser aus als 950!

hindustanboy
Mitglied
hindustanboy

+1

Mick
Mitglied
Mick

Auf jeden Fall👍

kitzlkatzl
Mitglied
kitzlkatzl

Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird es immer schwerer einen Nachfolger für mein 930er zu finden. Keine Softkeys, kein Glance-Screen, kein Kameraknopf. Ich hab so das Gefühl, dass Microsoft immer mehr Apple nacheifert.

Hirsch71
Mitglied
Hirsch71

Was stört am 950 … hat 2 der 3 Merkmale, Softkeys sind kein Nachteil, denn ich richte mir gerade mein frisch eingetroffenes 950 XL als Nachfolger des hochbetagten 920 mit mittlerweile fast totem fest verbauten Akku ein u. bin bislang echt begeistert, selbst von dem großen Teil, welches aber viel handlicher ist, als das 1520!

Grüße aus Cottbus von Hirsch71

winwin
Mitglied
winwin

Du auch, ich auch ☺ . Und ich ärgere mich, dass ich auf die Spaßbremsen gehört und mir ein edles Mozo Cover vorab gekauft habe. Jetzt muss ich es benutzen und das schöne Windows Logo ist noch in derselben Stunde nach Lieferung von meinem 950 XL verschwunden. Das original Cover sah doch so gut aus. Und dann… wer hatte noch gleich einen Vergleich mit dem Display des 640 angestellt? Das 640 ist ein Witz gegen das 950 XL. Ich hab’s zufällig selbst in Benutzung (gehabt). Ich hab das 950 XL auch schon dem Arschtaschentest unterzogen und bin so damit spazieren… Read more »

Weltwunder
Mitglied
Weltwunder

Is das Cover so schlecht?

Jimmyknopp
Mitglied
Jimmyknopp

Das Mozo Cover ist gut.
Wobei die Verarbeitung des 950XL, insbesondere das Original Backcover, eher schlecht ist.
Es knarzt und knackt an allen Ecken.
Das Mozo Cover schafft da leider nur bedingt Abhilfe.
Schade eigentlich….

winwin
Mitglied
winwin

Wo knarzt das Cover denn? Ist doch Unsinn. Beim Abtrennen vom Smartphone darf es knarzen. Wie soll das ohne gehen? Vlt hast du’s nicht richtig drauf. Da musst du nochmal feste drücken überall am Rahmen.

Jimmyknopp
Mitglied
Jimmyknopp

Das Mozo Cover knarzt gar nicht.
Mein Lumia 950XL ist einfach nicht gut verarbeitet. Und ich denke schon, dass ich durchaus in Lage bin, ein Cover richtig anzusetzen, bzw. abzunehmen…

chriwosch
Mitglied
chriwosch

Mein XL ist knarzt auch. Ich trage es mir Fassung. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Finalizer
Mitglied
Finalizer

Bei mir knartz das Cover bisher nur wenn es nicht hundertprozentig arretiert ist. Wenn das richtig sitzt ist alles okay, ich hoffe das bleibt auch so toi toi toi …

jeter22full
Mitglied
jeter22full

Bei mir knarzt das cover garnicht! Mozo cover dauert noch bis es kommt, bin mal darauf gespannt.
Das original cover meines 950XL hat mich auf bildern eher erschrocken, jedoch dann in echt als ich es sah, einfach super *-*

winwin
Mitglied
winwin

Das Cover von Mozo? Nein, das sieht gut aus. Aber das original Cover sieht live besser aus als auf den Fotos. Hätte ich gewusst, dass das so gut aussieht, hätte ich das Geld für das Mozo nicht ausgegeben.

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Ja, die Fotos täuschen echt. Ich war auch überrascht wie toll das 950XL in Wirklichkeit aussieht. Das in gelb und es wäre ein Traum.

AtzeH
Mitglied
AtzeH

+920

Jimmyknopp
Mitglied
Jimmyknopp

Die Softkeys machen durchaus Sinn, gerade wenn man ’ne Maus per Bluetooth koppelt. Die Maus kann nämlich keine Hardware Tasten bedienen…

EffEll
Mitglied
EffEll

Alle neuen Geräte haben Glance im Gegensatz zu deinem 930, Kameraknopf bei PureView Phones und bitte was hast du gegen onscreen Tasten? Im Gegensatz zu Hardware-Tasten haben die viel mehr Funktionen und nur Vorteile

glatzkowski
Mitglied
glatzkowski

Sieht gut aus. Man sollte auch ein kleines machen.
Ein 4,7 könnte für kleine Mensch schon groß sein 😛

MetalForLive
Mitglied
MetalForLive

Hoffe mal auf ne Dualsim Version, wenn der Preis passt wäre das was für meinen Vater.
Der wollte sich aber eigentlich nach Weihnachtsen das 640Xl zulegen.

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Kein Grund zu warten. Das 640 XL ist das Beste in seiner Preisklasse. Und verglichen mit den Nokia Lumias ist es schon wieder zu günstig.

Finalizer
Mitglied
Finalizer

Es gibt zZt. wirklich gute Angebote für das Lumia 640 und auch für das XL, bei unserem Expert in der Stadt hat das XL in Cyan 159€ gekostet so lange der Vorrat reicht.

psyabit
Gast
psyabit

Sieht besser aus als das 950 XL naja HighEnd muss ja nicht schön sein xD

schenk81
Mitglied
schenk81

Gerade due huawei werbung gesehen, hat MS das design an die verkauft für das P8😅

flohash
Mitglied
flohash

Jo hast Recht,ist ähnlich.

IndianFoxD
Mitglied
IndianFoxD

Zumindest die Vorderseite ^^

dare100em
Mitglied
dare100em

Sieht richtig schick aus – sehr Schade. Die Specs hätten auch gestimmt. Ich versteh MS Strategie einfach nicht.

L_M_A_O
Mitglied
L_M_A_O

Ich kann nicht wirklich glauben das es ein Lumia 850 sein soll und das MS das in Ziegelsteingröße geplant hatte.

liesy
Mitglied
liesy

Die schwarze Variante gefällt mir sehr gut… Wobei 5,8″ schon echt ne Ansage ist…

flohash
Mitglied
flohash

In schwarz wirkt es bedeutend besser als in weiß.

Basti
Editor

Obwohl die weiße Front mal gut wäre.