WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Mobile

Samsung ATIV S, HTC 8X, Huawei Ascend W1 und weitere Geräte werden aktuell mit Windows 10 Mobile getestet

Huawei Ascend W1 Windows Phone 8.1 Homescreen

Neben den interessanten Neuerungen zu den bisher nicht veröffentlichten Geräten von HP, Microsoft, LG und Acer haben die AdDuplex-Statistiken außerdem offenbart, dass mehrere Windows Phone 8-Geräte aktuell mit Windows 10 Mobile getestet werden.

Dazu zählen das Samsung ATIV S und ATIV SE, das HTC 8X und One M8, das Huawei Ascend W1 und W2 sowie das LG Lancet. Da sämtliche Geräte gleichzeitig getestet werden, liegt der Verdacht nahe, dass Microsoft selbst die Aktualisierung der Geräte in die Hand genommen hat.

Dies lässt allerdings keine Rückschlüsse darauf zu, ob die besagten Geräte dann tatsächlich die Updates erhalten werden. Interessant wird die Frage auf jeden Fall, denn nachdem Huawei sehr deutlich gemacht hat, dass man kein Interesse mehr an Windows Phone habe, wird das Unternehmen für das zwei Jahre alte Gerät wohl kaum selbst das Update ausliefern.


Quelle: AdDuplex

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
38 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments