WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Disney’s Crossy Road-Ableger kommt auch für Windows

Disneys Crossy Road

Im Zuge der Game Developers Conference (GDC) haben Disney und Hipster Whale, die Entwickler des sehr beliebten Crossy Road-Titels, eine Partnerschaft verkündet. Daraus wird eine neue Variante des Spiels entstehen, die sich zwar vom Spielprinzip nicht vom bekannten Titel unterscheidet, aber über 100 Charaktere aus Disney- und Pixar-Filmen enthalten wird.

Das Spiel wird es selbstverständlich für iOS und Android geben, aber Disney hat auch eine Version für Windows angekündigt. Crossy Road gibt es bereits als Universal App für Windows 10 und daher ist naheliegend, dass auch der Titel in Partnerschaft mit Disney sowohl für Windows 10 als auch für Windows 10 Mobile erhältlich sein wird.

Ein Datum bzw. einen ungefähren Release-Zeitraum gibt es bislang nicht, allerdings dürfte dieser in den kommenden Wochen bekannt werden bzw. das Game im Store erscheinen.

Crossy Road für Windows 10 herunterladen:

Crossy Road
Crossy Road
Entwickler: Yodo1 Ltd
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks. | via mspoweruser

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments