WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Instagram Beta-Update bringt neue Live-Tile und Facebook-Login

Instagram Windows 10 Mobile 1

Die neue Instagram Beta-App ist seit einigen Wochen nun unter Windows 10 Mobile vertreten und hat bereits einige Updates erhalten. Die Facebook-Tochter scheint nämlich aktiv an der App zu arbeiten und hat nun eine weitere Aktualisierung veröffentlicht.

Die Neuerungen scheinen den Facebook-Login, die Live-Tile sowie die Stabilität der App zu betreffen. Nachdem im letzten Update die Live-Tile von weiß auf blau verändert wurde, hat man sie nun halbtransparent gemacht. Zudem scheint nun auch der Login via Facebook zu funktionieren und die Stabilität bei Verwendung der Kamera wurde verbessert.

Die App ist eine sehr offensichtliche Portierung der Anwendung für iOS und hat Windows-Nutzer durch die nun endlich unterstützten Funktionen erfreut. Sollten weiterhin fleißig Updates erscheinen, dürfte sie rasch zur besten Instagram-App für Microsofts mobile Plattform werden.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
26 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments