App-Updates: Twitter, AccuWeather & Microsoft Health

9
https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.50484.9007199266244427.4d45042b-d7a5-4a83-be66-97779553b24d.2c71c1ea-c28f-4dd1-b72d-c43cdd3476f4?w=92&q=80

AccuWeather Universal App Update

Die Universal App von Accuweather hat ein neues Update erhalten, das einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt und auch die Twitter-App soll demnächst eine Aktualisierung erhalten, die einige Fehler beheben soll. Zudem ist die Microsoft Health Universal App nun im Windows Store gelistet und sie dürfte schon sehr bald zum Download bereitstehen.

AccuWeather

Die Aktualisierung er Wetter-App bringt einige neue Features mit sich, nachdem die Anwendung erst gar nicht vor allzu langer Zeit zur Universal App wurde. Folgende Neuerungen bringt das Update mit:

  • Trending Now: Top Wetter-Nachrichten und Videos
  • Weather News: Aktuelle Wetter-Nachrichten
  • Storm Chasers fangen Wetter-Action auf Video ein
  • Wild Weather World: Videos, wie das Wetter die Welt beeinflusst
  • AccuWeather Experts: Expertenanalysen von Wetter-Events

Zusätzlich bringt die Aktualisierung einige Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Verbesserungen an der Cortana-Integration mit.

AccuWeather - Weather for Life
AccuWeather - Weather for Life
Entwickler: ‪AccuWeather‬
Preis: Unbekannt

Twitter

Die Twitter-App hat aktuell Probleme beim Senden von Tweets und Direktnachrichten unter Windws 10 Mobile und es gibt ebenfalls Schwierigkeiten beim Hochladen von Bildern. Der Senior Technical Program Manager von Twitter, Jeremy Forrester, hat sich nun dazu zu Wort gemeldet und ein Update versprochen, das in den kommenden Stunden ausgerollt werden soll.

Twitter
Twitter
Entwickler: ‪Twitter Inc.‬
Preis: Kostenlos

Microsoft Health Universal App

Microsoft Health Universal App

Wir haben erst gestern darüber berichtet, dass die Microsoft Health-App zur Universal App werden könnte, wie ein durchgesickerter Screenshot beweisen sollte. Die App ist nun tatsächlich auch am Desktop im Windows Store gelistet, kann allerdings noch nicht heruntergeladen werden.

Microsoft Band
Microsoft Band
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Unbekannt

Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Student, Nerd & Xbox-Fan.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ASOnline
Mitglied
ASOnline

Flightradar hat seine WindowsPhone App nun auch aus dem Store entfernt. Wieder eine weniger.

Rastaman
Mitglied
Rastaman

Echt? -.- und ich habe diese dumme App auch noch vor 6 Monaten gekauft

Chefkoch
Mitglied
Chefkoch

FlightAware https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfhvng

Schaut euch die mal an, vielleicht reicht die App auch aus ?

L_M_A_O
Mitglied
L_M_A_O

Schade das die UWP Twitter App bei WP10 keine Integration mehr in das Kontakte-Hub hat, so ist es für mich wirklich vollkommen nutzlos auf dem WP.

rene67
Mitglied
rene67

AccuWeather mit Werbung, startet langsam und Livetitle murks…

BenniArt
Mitglied
BenniArt

Ich hab mit der neuen Twitterapp seit jeher das Problem, dass sie mir neue Benachrichtigungen anzeigt, jedes mal, wenn ich sie neustarte. Egal, ob etwas wirklich angekommen ist, oder nicht. Bin ich da der Einzige?

errezz
Mitglied
errezz

Nope, ist auch hier so – und „Nachlesen“ geht auch nicht wirklich, da der „mehr laden“ Kopf fast immer fehlt….

bremerjung85
Gast
bremerjung85

Wo kam ich denn bei accuweather die werbung freikaufen? Finde in der app nichts

Dardwage
Mitglied

Probleme beim Senden von Tweets sind mir bei Twitter nicht aufgefallen, aber das Problem beim Senden vin Bildern besteht schon länger! Man muss die Dateigröße vorher umständlich minimieren, sonst schlägt der Upload fehl. Früher hat das die App noch selbst gemacht, wenn ein Bild 5MB und mehr hatte..