Windows 10 Mobile & Desktop-Build 10586.218 kommt am Dienstag

56

Windows 10 Mobile 10586.218

Microsoft wird nächste Woche wieder ein Update für Windows 10 ausliefern und dem Windows Update Katalog zufolge wird dies wohl die Build 10486.218 werden.

Das Update wird demnach für Windows 10 Mobile und Windows 10 ausgeliefert, sodass sich auch Nicht-Insider wieder über ein neues Update freuen können. Welche Neuerungen diese bringt, ist nicht genau bekannt, allerdings soll es ein neues UI für Groove-Music und eine Fortschrittsanzeige für Downloads in Microsoft Edge bringen. Hoffentlich werden auch einige Bugfixes damit ausgerollt, die vor allem einige Fehler bei der WLAN- und Bluetooth-Konnektivität beheben.

Spätestens nächsten Dienstag wird mehr darüber bekannt sein und erste Nutzer können dann wohl das Update bereits installieren, sollte es tatsächlich ausgerollt werden.

Release Preview Ring?

Unklar ist, ob die Aktualisierung auch für Smartphones im Release Preview-Ring ausgerollt wird, wo sich aktuell zahlreiche Nutzer mit älteren Lumia-Smartphones befinden. Microsoft hat keine weiteren Updates für diese Geräte mehr zugesagt, da diese nicht mehr unterstützt werden und nur durch das Insider Programm Windows 10 Mobile erhalten können.

Für jene Nutzer wäre es sehr erfreulich, das neue Update zu erhalten, welches womöglich einige Fehlerbehebungen mit sich bringt.


via Dr. Windows

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
56 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments