Windows 10 Mobile-Update für BLU Win HD nun quasi erhältlich

4

BLU 5-Zoll Windows Phone

Microsoft hat offenbar eine neue Software für das BLU Win HD für das Windows Device Recovery-Tool zur Verfügung gestellt, die Nutzern das Windows 10 Mobile-Update ermöglicht.

Hierbei handelt es sich zwar noch um Windows Phone 8.1, allerdings ist danach das Update in der Upgrade Advisor-App zu finden. Sowohl die US-amerikanische als auch die europäische Version erhalten Nutzerberichten zufolge das Update.

Wer das Windows 10 Mobile-Update auf dem BLU Win HD aktuell will, der muss sein Gerät nun über das Windows Device Recovery-Tool zurücksetzen und daraufhin die Upgrade Advisor-App bzw. zu Deutsch Aktualisierungsratgeber installieren. Es ist unklar, wann und ob Microsoft die Aktualisierung auch per OTA-Update bringen wird, sodass Nutzer nicht all ihre Daten verlieren.

[appbox windowsstore 9nblggh0f5g4]


via reddit / Enthält Partnerlinks.

 

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments