Windows 10

Gabe Aul: Keine neue Insider Preview für diese Woche

Windows 10 Insider Preview Build 14328

Es ist schon eine Weile her, dass Microsoft eine neue Insider Preview Build ausgerollt hat und wie üblich werden die Rufe nach einer Aktualisierung laut.

Windows Insider-Chef Gabe Aul hat sich nun via Twitter dazu geäußert und angekündigt, dass er schlechte Nachrichten überbringen muss. Weder für Windows 10, noch für Windows 10 Mobile werde es im Fast Ring eine neue Preview geben. Ein schwerwiegender Bug habe Abstürze bei beiden Versionen verursacht, sodass diese nicht die Kriterien erfüllen konnte, die Microsoft zur Auslieferung in den Fast Ring einfordert.

Jetzt sei das Problem zwar behoben, allerdings müsse die neue Build nun erst die internen Ringe passieren, was sich in dieser Woche nicht mehr ausgehen werde. Etwa nächste Woche können wir also mit einer neuen Build rechnen und sollte alles korrekt laufen, dann dürfte der Release entweder am Dienstag oder Mittwoch stattfinden.


Quelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments