WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft LumiaMobile

Microsoft setzt Rollout des Lumia 650 Firmware-Updates fort

Microsoft Lumia 650 Review Test WindowsArea.de App

Microsoft hat bereits vor einigen Wochen ein Firmware-Update für das Lumia 650 und Lumia 550 angekündigt, welche die Versiosnummer auf die 01078.00037.16082.410xx heben sollte.

Die Aktualisierung sollte ebenfalls einige Verbesserungen an der Stabilität sowie der Performance bringen. Es wurde jedoch nicht zeitgleich für alle Nutzer ausgerollt und war von Modell, Region und Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Der Rollout hatte ursprünglich im März begonnen, jedoch haben es zahlreiche Smartphones mit Branding eines Anbieters noch nicht erhalten.

Nun sollte die Aktualisierung allerdings auch für diese Nutzer erhältlich sein und sollte euer Lumia 650 das Firmware Update noch nicht erhalten haben, dann könnt ihr dieses ab sofort herunterladen. Um manuell danach suchen zu können, müsst ihr in den Einstellungen zu Update & Sicherheit navigieren und dort sollte die neue Firmware dann zur Installation bereit stehen. Solltet ihr das Update immer noch nicht haben, müsst ihr wohl noch eine Weile darauf warten, allerdings sollte in Kürze auch bei euch auf dem Smartphone aufscheinen.

Habt ihr die neue Firmware bereits erhalten?


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
15 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments