WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Lumia

Microsoft USA: Lumia 950 XL kaufen & Lumia 950 inkl. Dock kommt gratis dazu

Lumia 950 und Lumia 950 XL weiß

Wir haben vor einigen Monaten bereits darüber berichtet, dass Microsoft in den USA und Kanada eine Aktion ins Leben gerufen hat, bei der man ein Lumia 950 XL kaufen konnte und das Lumia 950 kostenlos dazubekam. Am 24. November, sprich am Tag vor dem großen Black Friday, wird es im Microsoft Store in Nordamerika erneut diese Aktion geben.

Schon im April hatte Microsoft eine solche Aktion zum ersten Mal angeboten, weswegen schon damals gemutmaßt wurde, dass die ersten Lagerbestände abverkauft werden. Nun wissen wir es besser, nachdem das immer noch aktuelle Lumia-Flaggschiff von Microsoft in Deutschland bereits ausverkauft war und informierte Quellen von einem Verkaufsstopp im Dezember sprechen. Zum Weihnachtsgeschäft wird alles nochmals rausgehauen, gut für die Kunden in den USA und Kanada.

Die Preise dort für ein entsperrtes Lumia 950 XL betragen allerdings 499 US-Dollar, was umgerechnet 470 Euro entspricht. Dennoch ist das Angebot unglaublich gut, wenn man bedenkt, dass man zusätzlich ein zweites High-End Smartphone bekommt und ein Continuum Dock im Wert von 50 Euro. Das Lumia 950 ist kein Mid-Range Smartphone, schon nicht aufgrund der Kamera, wird aber zu entsprechenden Preisen angeboten.

Es gibt bislang keine Hinweise darauf, dass Microsoft eine ähnliche Aktion auch in Europa starten will. Hierzulande dürften die Kontingente zumindest bei Microsoft ohnehin bereits knapp sein nachdem die Smartphones mehrfach zu außerordentlich guten Preisen angeboten worden war. Sollten aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt die Lumias doch nicht vollständig ausverkauft sein, könnte Microsoft eine solche Aktion auch hierzulande wiederholen.


via reddit

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Lumia

Windows 10 ARM für Lumia 950: WLAN-Unterstützung kommt

Microsoft LumiaWindows 10

Windows 10 20H1 läuft nun auf dem Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft LumiaMobile

Windows 10 Mobile 1703: Support für Lumia 640 ist zu Ende

Microsoft Lumia

Offiziell: Microsoft verrät Details zu eingestelltem Windows Phone

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
39 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments