evleaks sarkastisch: Surface Phone kommt am Montag

26

Wenn es um die Vorhersage von bislang nicht durchgesickerten Smartphones oder Tablets geht, ist Evan Blass, der den Twitter-Account evleaks führt, zweifellos am besten informiert. Er hat in der Vergangenheit vor dem Release praktisch jeden Smartphones bereits Pressebilder veröffentlicht, häufig auch Spezifikationen und finale Namen.

Wenn der bekannte Twitter-Account also auf die Frage eines Nutzers antwortet, dass es am kommenden Montag während des Surface-Events von Microsoft auch ein Surface Phone zu sehen geben wird, glauben ihm die Nutzer das sowie auch zahlreiche Fachmedien zu gerne. Konkret geht es darum, dass Evan Blass gefragt wurde, ob man irgendwas in Richtung Smartphones am Montag erwarten kann. Er antwortete, dass „etwas namens Surface Phone“ ihm bekannt sei, „aber das war’s auch schon.“, ließ er über den Microblogging-Dienst wissen.

Die Aussage ist als purer Sarkasmus erkennbar – und das obwohl keine Emoji enthalten sind! Wäre dem tatsächlich so, dass das Surface Phone schon am Montag kommt, wüsste er natürlich mehr darüber, könnte auch mehr darüber sagen und dazu nicht als „etwas“ verweisen. Die Aussage dürfte allerdings für einige Medien gefundenes Fressen sein, denn zum berüchtigten Surface Phone, das wohl auch gar nicht so heißen wird, gab es schon seit Monaten keine gute Schlagzeile – selbst, wenn man sich dafür etwas dumm stellen muss.

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at „beta“.

Hinterlasse einen Kommentar

26 Kommentare auf "evleaks sarkastisch: Surface Phone kommt am Montag"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mamagotchi
Mitglied

Danke für die Vorwarnung 😎! Es wäre schön, wenn das Surface, Surface Pro und Surface Book ein Hardware-Update inkl Facelift bekommen, welches am Surface Laptop angelehnt sein sollte. Vielleicht ist das erste W10ARM-Gerät ja ein Surface. Ein Surface Phone ist aktuell ja allein durch den Entwicklungsstand von W10 ausgeschlossen.

ozzyosborne
Mitglied

Auf einmal kommt es wirklich am Montag das Surface Phone zum Event,und evleaks guckt dumm aus der Wäsche,das wäre ein Ding…..😅😀

apprio
Mitglied

Konnte Ja auch sein, dass er es absichtlich nur so nebenbei sagt, weil er will, dass es als Scherz gesehen wird.

ozzyosborne
Mitglied

Joa denke auch,scherze müssen sein😉

prim
Mitglied

Da ist wahrscheinlicher, dass sie ein Smartphone mit Angepasstem Android 7 vorstellen 😂… Ich will mich aber gerne irren..☺

Dada
Mitglied

Komm im Juni denn noch das Alcatel mit W10m?

Dustynation
Mitglied

Cool. Wie viel wirds kosten?

Juice
Mitglied

Drölfhundert €.

Dada
Mitglied

Klasse, ich nehm’s!

flohbiss
Mitglied

Geschnitten oder am Stück? 😂

AniKoT
Mitglied

In Streifen bitte.

Landmatrose
Mitglied

Das Filetstück?

AniKoT
Mitglied

Nein, am Stück in Streifen. Was denn sonst?

rom
Mitglied

Aus nich genannter quelle habe ich erfahren, dass es eine „surface roll“ geben wird. Das ist eine 39cm rolle (die hardware), ein bildschirm (auch gerollt) zum an die wand oder den tisch zu kleben und als zubehör eine gerollte tastatur und ein stift. Der deckel zum ganzen ist der surface dongel mit cortana. Alles klar😁

Juice
Mitglied

In Scheiben schneiden, backen und mit Zimt und Zucker bestreuen kann man sie auch.

Sentinel
Mitglied

👍😜👍

skellert
Mitglied

😂 🤣 🙃

rogermi
Mitglied
Vielleicht werden sie auch die Surface Book-Reihe in Pro und non-Pro splitten?! Dann hätten wir eventuell ein 11-Zoll Surface Book, welches maximal mit einem i5 kommt und ansonten nach unten bis zum X7 alles abdeckt. Zusätzlich gibt’s dann halt ein „Facelift“ des alten Surface Book als Surface Book Pro (inkl. nicht genannter Performance Base). Und wenn sie dann tatsächlich noch ein Surface mini vorstellen, welches überaschender Weise mit Snapdragon 835 in Größe von 7-8 Zoll und neuer Telefon-UWP-App kommt… dann sind wir natürlich alle happy 😉 vielleicht posttet eveleaks ja am Sonntag nochmal Bilder 😉 oder er versteht wie wichtig… Read more »
sandersz
Mitglied

Also ich kann (will) mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es beim Event am Montag“nur“ das Surface Pro Facelift zu sehen gibt!? Aber lassen wir uns überraschen.

fredi_830
Mitglied

Bitte auch ein Surface 5, mit 11-Zoll 267 PPI-Display, Core m3, atom x7, 128 GB interner Speicher für 599€

apprio
Mitglied

Vielleicht auch noch ein neues Surface Book…

jonashoeppel
Mitglied

Ja stimmt. Ich denke dass das Surface Pro auch mit Windows 10S und Pro wahlweise kommen wird. Aber damit kann man kein ganzes Event füllen.

wpDiscuz