GamesCom 2017: Community-Treffen mit Xbox One X und Xbox Inflatable-Gewinnspiel

17

Das Team von WindowsArea.de ist auf der diesjährigen GamesCom in Köln anwesend sein in Form von meiner Wenigkeit (Albert) und unserer Gaming-Redakteurin Rina.

Wir haben bereits am heutigen Tag einige Leser getroffen und konnten so gemütlich es ging einige Gespräche führen und sich gemeinsam Games ansehen.

Gewinnspiel

Morgen haben wir dank der großartigen Maxi Gräff von Xbox sogar etwas zu verloren und zwar einen sehr exklusiven aufblasbaren Xbox One S-Controller, den ihr im Pool oder am Meer als Luftmatratze verwenden könnt. Unter allen anwesenden WindowsArea.de-Lesern wird ein Controller verlost.

Dieses Ding ist sogar noch exklusiver als die Xbox One X Project Scorpio Edition!

Bitte Anwesenheit anmelden

Wir treffen uns am morgigen Tag um 12 Uhr beim Stand von Microsoft, genauer gesagt in Halle 8 beim Porsche 911. Wir bitten darum, dass ihr euch per Mail bei mir meldet ([email protected]) oder per Instagram, Facebook oder Twitter. Es ist wichtig, dass wir eine Teilnehmerzahl haben und müssen womöglich Leute ausschließen, wenn sie nicht angemeldet sind.

Xbox One X Hands-On

WindowsArea.de-Leser werden übrigens die allerersten auf der Welt sein, die die Xbox One X in ihren Händen halten dürfen. Auf der GamesCom sind die Konsolen entweder abgeschlossen oder hinter einem Glaskasten, aber anfassen gibt es nur bei uns.

Wir freuen uns, euch morgen auf der GamesCom 2017 zu treffen. 🙂

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
stefiro
3 Jahre her

Und? Was läuft morgen?

Ricco
3 Jahre her

Und wie war’s?

Dustynation
3 Jahre her

Schade, dass ich keine Zeit habe ?

stefiro
3 Jahre her

Schade, bin erst übermorgen da… Aber Xbox One X anfassen nehm ich auch, wenn ich schon keine bestellen kann…

Basti
Editor
Reply to  stefiro
3 Jahre her

Dummy anfassen durfte ich schonmal. 😀 http://shortn.gq/xbox-one-x-msstore

Kaue
3 Jahre her

Nein wieso wohne ich so weit entfernt. So ein aufblasbares Kissen wünsch ich mir schon lange 🙁

grummel
Reply to  Kaue
3 Jahre her

Wohne auch zu weit im Osten der Republik. ☹
Warum musste die Messe auch von Leipzig wegziehen.

Lucanus
3 Jahre her

Ich glaube ihr habt was zu „verlosen“ und nicht „verloren“ xD

stefiro
Reply to  Lucanus
3 Jahre her

?

Brogamer
3 Jahre her

Im Geiste und per WindowsArea-Berichterstattung werde ich auch anwesend sein… reicht das für die Teilnahme??

E4est
3 Jahre her

Direkt eine Frage an die Glücklichen, die das Teil mal anfassen dürfen.
Hat es noch den Kinect Port? Es hieß ja mal, dass man einfach alle Kabel von der Xbox One abziehen kann und genauso wieder an der Xbox One X anschließen. Wäre ein ziemlicher Abturner, einen Adapter holen zu müssen.

Kaue
Reply to  E4est
3 Jahre her

Nee du hast kein Kinect Port, sondern du müsstest wie bei der One S per Adapter am USB Anschluss einstecken. Das bezog sich wohl auf die Xbox One S

https://www.youtube.com/watch?v=LaU-khQH8Zo hier bei min 2:50 wird der Kinect angesprochen

E4est
Reply to  Kaue
3 Jahre her

Danke.
Wirklich schade.

rOis
Reply to  E4est
3 Jahre her

Gerade gesehen dass so ein Adapter 40€ kostet! Dann wird mein Kinect wohl eher verkauft. Gibt ja leider mittlerweile kaum noch einen sinnvollen Einsatzzweck auf der Xbox…

E4est
Reply to  rOis
3 Jahre her

Alleine die Sprachsteuerung ist mir Einsatzzweck genug. Aber ich weiß, was du meinst.

Kaue
Reply to  rOis
3 Jahre her

Den Adapter hab ich von MS Gratis bekommen, da ich eine Xbox One S für meine Freundin kaufte.

E4est
Reply to  Kaue
3 Jahre her

War sicher nur eine zeitlich begrenzte Aktion, oder?