GamesCom 2017: Community-Treffen mit Xbox One X und Xbox Inflatable-Gewinnspiel

17

Das Team von WindowsArea.de ist auf der diesjährigen GamesCom in Köln anwesend sein in Form von meiner Wenigkeit (Albert) und unserer Gaming-Redakteurin Rina.

Wir haben bereits am heutigen Tag einige Leser getroffen und konnten so gemütlich es ging einige Gespräche führen und sich gemeinsam Games ansehen.

Gewinnspiel

Morgen haben wir dank der großartigen Maxi Gräff von Xbox sogar etwas zu verloren und zwar einen sehr exklusiven aufblasbaren Xbox One S-Controller, den ihr im Pool oder am Meer als Luftmatratze verwenden könnt. Unter allen anwesenden WindowsArea.de-Lesern wird ein Controller verlost.

Dieses Ding ist sogar noch exklusiver als die Xbox One X Project Scorpio Edition!

Bitte Anwesenheit anmelden

Wir treffen uns am morgigen Tag um 12 Uhr beim Stand von Microsoft, genauer gesagt in Halle 8 beim Porsche 911. Wir bitten darum, dass ihr euch per Mail bei mir meldet ([email protected]) oder per Instagram, Facebook oder Twitter. Es ist wichtig, dass wir eine Teilnehmerzahl haben und müssen womöglich Leute ausschließen, wenn sie nicht angemeldet sind.

Xbox One X Hands-On

WindowsArea.de-Leser werden übrigens die allerersten auf der Welt sein, die die Xbox One X in ihren Händen halten dürfen. Auf der GamesCom sind die Konsolen entweder abgeschlossen oder hinter einem Glaskasten, aber anfassen gibt es nur bei uns.

Wir freuen uns, euch morgen auf der GamesCom 2017 zu treffen. 🙂

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments