Vertikaler Standfuß für die Xbox One X wird auch separat verkauft

3

Ein vertikaler Standfuß für die Xbox One X wird auch im Handel erhältlich sein und ist kein exklusiver Inhalt der Project Scorpio Edition.

Während der Enthüllung der Project Scorpio Edition der Xbox One X auf der Gamescom am Sonntag wurde erwähnt, dass ein vertikaler Standfuß im Paket inkludiert sein würde. Dies führte zu Verwirrung unter einigen, und es wurde vermutet, besagte Standbasis sei nur exklusiv beim Erwerb jener Day-One-Edition zu haben.

Obwohl es keineswegs abwegig war, dass der Standfuß, um die Xbox One X vertikal aufstellen zu können, auch so zu kaufen sein würde, stellte Microsoft nun die Dinge klar. In einem Interview mit Eurogamer bestätigte Xbox Vorstand Mike Ybarra nun die separate Erwerbsmöglichkeit. Ein so kleines Accessoire als exklusiven Inhalt für eine limitierte Anzahl an Vorbestellungen zu gestalten und nicht auch im Verkauf anzubieten wäre ohnehin fragwürdig gewesen.

Zusammenfassend ist der vertikale Standfuß für die Xbox One X zwar bei der Day-One Edition ohne Aufpreis inkludiert, wird aber mit Sicherheit auch als eigenes Produkt im Handel erhältlich sein. Es ist zwar noch nicht bekannt, wie viel das Accessoire kosten wird, der Preis wird sich aber wahrscheinlich am Vorgänger orientieren. Eine Standbasis für die Xbox One S bietet Microsoft auf Amazon für rund 18 Euro an.

Für mehr Details zur Project Scorpio Edition, schaut das offizielle Unboxing Video mit Xbox’ Major Nelson.

>>> Alle Details zur Xbox One X und wo man diese vorbestellen kann

Über den Autor

21 Jahre alt, Studentin. Habe ein ♥ für Games.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Basti
Editor

Ich habe mir für die One S einen nachgemachten gebraucht gekauft. Der ist perfekt und war 6€ billiger. ?

ChrisXP
Mitglied
ChrisXP

Bitte nicht vergessen zu erwähnen das der Standfuß in der Scorpio Edition ein individuelles Design / Muster hat. Im Seperaten verkauf wird dieses Muster nicht angeboten.

flohbiss
Mitglied
flohbiss

Sind die Standfüße der One X und der One S kompatibel?
Wahrscheinlich nicht, da die One X ja kleiner sein soll.

Jetzt hab ich mir meine Frage selbst beantwortet. ?