WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WindowsArea.de als Alexa Skill – Feedback gesucht

Seit gestern sind wir auf einer neuen Plattform zu finden – und zwar als Alexa Skill für Amazons digitale Assistentin. Hierüber könnt ihr euch bequem die aktuellen Schlagzeilen und den neuesten Artikel vorlesen lassen.

Die Entwicklung des Skills steht allerdings noch ganz am Anfang. Der Funktionsumfang ist noch überschaubar und eventuell sitzt noch nicht jeder Sprachbefehl. Deshalb brauchen wir eure Hilfe!

„Alexa, starte Windows Area.“

Um möglichst nützlich für euch zu sein, benötigen wir euer Feedback. Welche Sprachbefehle wurden nicht richtig erkannt? Was für Funktionen fehlen euch noch? Eure Vorschläge könnt ihr gern hier in den Kommentaren oder im Forum hinterlassen.

About author

Windows Insider MVP, früher WP7App.de
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments