Microsoft Store unter Windows 10 Mobile erhält ein kleineres Update

6

Microsoft hat kürzlich eines neues Update für den Microsoft Store unter Windows 10 Mobile ausgerollt, welcher die Versionsnummer auf 11712.1001.16.0 anhebt. Die Aktualisierung wird für sämtliche Nutzer im regulären Ring ausgerollt.

Das Update bringt neben den üblichen Verbesserungen und kleineren Fehlerbehebungen auch eine ganz kleine Veränderung am Interface mit, welche das Hamburger-Menü betrifft. Wenn die drei horizontalen Linien angetippt werden, verändert das Icon die Farbe, sodass es wieder ein visuelles Feedback gibt, dass das Hamburger-Menü geöffnet wurde.

Ansonsten gibt es in diesem Update keinerlei Veränderungen zu bemerken. Sollten euch weitere Neuerungen im Microsoft Store unter Windows 10 Mobile aufgefallen sein, könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren nennen. Unter dem folgenden Link könnt ihr den Microsoft Store abrufen:

Microsoft Store
Microsoft Store
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via mspu

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
mfUserKuehlbergderformfaktorGorbowski Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mf
Mitglied
mf

„Wenn die drei horizontalen Linien angetippt werden, verändert das Icon die Farbe“
Würde mich zu sehr interessieren, wie Ihr immer zu solchen Erkenntnissen kommt. Wenn es keine Neuerungen gibt, dann erkennt Ihr eigentlich meistens was am Fluentdesign, obwohl sich überhaupt nichts verändert hat.
Da im FR wie so oft kein Update kommt, kann man schön alt und neu (Gerät ohne Ring) nebeneinander halten. Und siehe da: die tolle Neuerung gab es schon vorher 😉.

User
Mitglied

Das wird die Welt verändern.

Kuehlberg
Mitglied
Kuehlberg

Wie bei OneDrive neulich, wieder eine Ankündigung für ein Update, welches bei mir nicht ankommt. Bislang bin ich bei Build 11712.1001.11.0. Bin immer noch im Fast Ring. Das würde im Grunde bedeuten, das Nutzer der regulären Builds nunmehr eher bedient werden als Insider? Hm.

derformfaktor
Mitglied
derformfaktor

Wir brauchen LEISTUNGsupdates…

Gorbowski
Mitglied
Gorbowski

Wow, das Stullenmenü wurde aufgepeppt.

towa
Mitglied
towa

Visuelles Feedback hält sich aber in Grenzen, antippen, aufleuchten, klappen und Button leuchtet nicht mehr.
Die Änderung wäre mir auch gar nicht aufgefallen, zumindest bin ich mir nicht bewusst, dass es vorher anders war. 😀