Windows 10 Build 17133.1004 erscheint für HoloLens Insider

0

Microsoft befindet sich bereits im Abschluss der Entwicklung des kommende Redstone 4-Updates, welches wohl als Windows 10 Spring Creators Update bekannt sein wird. Kürzlich wurde die entsprechende RTM-Build 17133 für Windows Insider im Fast und Slow Ring veröffentlicht.

Nicht nur die Insider am PC dürfen sich über die neueste Windows 10 Version freuen, denn Besitzer einer Microsoft HoloLens Augmented Reality-Brille erhalten heute ebenfalls ein Update. Im Gegensatz zur letzten Windows Insider Build für HoloLens, bei der es sich um 17123 handelte, muss die neue Version nicht manuell geflasht werden. Windows 10 Build 17133.1004 bekommen Insider nun erfreulicherweise als Update für die HoloLens. Den Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Bekannter Fehler: Nutzer könnten Probleme haben, Skype-Anrufe oder Apps zu starten per Sprachbefehl.

Das Problem ist allerdings, dass nur Nutzer der Build 17123 das Update installieren können, welches nach wie vor manuell installiert werden muss.


Bildcredit:

Mario Pernkopf ist Berufsfotograf in Wien, gelernter Mediengestalter  und Illustrator. Er ist Geschäftsführer von Mario Pampel – Postproduction und Gründer der Agentur 3.16. Ihr könnt gerne seine Webseite mit einigen Beispielen seiner tollen Arbeit ansehen und ihm auf Instagram folgen.

Kontakt unter:

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: