Microsoft Edge für Android erhält ein kleineres Update

0

Der Microsoft Edge-Browser steht nun bereits seit einigen Monaten für Android- und iOS-Nutzer zum Download bereit. Unter Android basiert Microsofts Browser auf der Chrome-Engine und erfreut sich dort durchaus großer Beliebtheit.

Mit dem heute ausgelieferten Update auf Version 42.0.0.2313 bringt Microsoft einige kleinere Verbesserungen für Android-Nutzer. Die Liste der Neuerungen ist diesmal vergleichsweise kurz und enthält unter Anderem Verbesserungen für die Performance der Anwendung. Darunter können Nutzer nun die Neuigkeiten betreffend der App leichter über die Einstellungen aufrufen und die eigenen Notizen von Windows 10 in Büchern nun auch in der Android-App betrachten.

Der Microsoft Edge-Browser für Android steht im Google PlayStore kostenlos zum Download bereit. Er bietet eine Synchronisation der Browser-Daten zwischen Windows 10-PC und Smartphone sowie ein Interface, das dem Windows Phone-Äquivalent in einigen Bereichen etwas ähnelt. Die Anwendung könnt ihr unter dem folgenden Link aus dem Google PlayStore herunterladen.

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

WindowsArea.de-App für Android

WindowsArea.de
WindowsArea.de
Entwickler: stndrd.io
Preis: Kostenlos

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: