Surface Laptop 2 erscheint angeblich auch in Schwarz

2

Microsoft hielt die Surface-Geräte in der Vergangenheit zumindest farblich meist sehr neutral. Seit dem Surface Pro 3 sind die Gehäuse meist in Silbergrau gehalten. Eine Ausnahme stellte der 2017 vorgestellte Surface Laptop dar, welchen es in Gold, Burgunderrot, Kobaltblau und Silber zu kaufen gab.

Mit der nächsten Generation soll ich dies angeblich ändern, wenn man aktuellen Gerüchten traut. Aktuell durchgesickerten Bildern zufolge soll es den Microsoft Surface Laptop 2 künftig auch in Schwarz geben. Details dazu gibt es bislang nicht, weswegen man die Bilder sowie sämtliche Gerüchte hierzu mit einer gesunden Skepsis betrachten sollte. Einerseits ist die Quelle bislang überhaupt nicht für solcherlei exklusive Informationen bekannt. Andererseits lassen sich solche Bilder außerordentlich leicht in Photoshop anfertigen.

Surface Laptop 2 in Schwarz?

Im Zuge des Microsoft Hardware Events am 2. Oktober soll die Neuauflage des Surface Laptop sowie ein Upgrade zum Surface Pro (2017) präsentiert werden. Erwartet werden einerseits neue Intel Core-Prozessoren der 8. Generation sowie möglicherweise ein USB Typ-C Anschluss. Ob die Geräte tatsächlich neue Generationsnamen bekommen oder nur eine Jahreszahl angehängt wird, ist unklar. Besonders beim Surface Laptop gibt es hierzu keinerlei Informationen. Im Fale des Surface Pro dürfte es allerdings wahrscheinlich ein Surface Pro (2018) geben und noch kein Surface Pro 6. Die sechste Generation des Surface Pro soll nämlich erst 2018 kommen und größere Veränderungen mit sich bringen. Daneben könnte Microsoft auch weitere Hardware präsentieren. Eine Zusammenfassung unserer Erwartungen von Microsoft Hardware Event habe wir im folgenden Artikel zusammengefasst.

Microsoft Hardware Event am 2. Oktober – Was dürfen wir erwarten?

Würde euch der Surface Laptop in Schwarz gefallen?


Quelle: mysmartprice

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
R4tzf4tzrumpelstilzchen Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
rumpelstilzchen
Mitglied
rumpelstilzchen

„Mit der neuen Generation soll ich dies angeblich ändern,…“ Müsstest du es nicht wissen, wenn du die Farbe ändern würdest? Und ich dachte eigentlich, wir hätten 2018 😂

R4tzf4tz
Mitglied
R4tzf4tz

Es fehlen auch ein paar Buchstaben.

…soll (s)ich…, …im Fal(l)e…

Lasst ihr keine Rechtschreibprüfung durchlaufen?