Windows 10 19H1 mit Windows Light-Theme in der Video-Rundschau

0

Das Windows 10 19H1-Update befindet sich aktuell in der aktiven Entwicklung bei Microsoft und darf bereits von Windows Insidern im Fast Ring getestet werden.

Entsprechend seiner Natur als Vorabversion ist das Update aktuell natürlich nicht ganz stabil. Windows 10 Build 18282 enthält einige schwerwiegende bekannte Fehler, die eine Installation auf dem Produktivsystem unratsam machen. Aus diesem Grund schauen wir uns regelmäßig die Neuerungen kommender Windows 10-Versionen regelmäßig an und präsentieren euch diese im neuesten WindowsArea.de-Video. 

In unserem neuen Video seht ihr die Veränderungen von Windows 10 Build 18282 samt dem neuen Windows Light-Theme mit der weißen Taskleiste und dem weißen Startmenü. Außerdem zeigen wir darin die Verbesserungen in den Einstellungen des Systems.

Wir würden uns natürlich sehr über zusätzliche Abonnenten auf YouTube freuen. Klickt einfach auf den folgenden Link und macht uns eine Freude.

> WindowsArea.de auf YouTube abonnieren

Über den Autor