Apps/Games

Malwarebytes Premium bleibt hängen: Neues Update behebt Probleme unter Windows 7

Malwarebytes hat kürzlich ein neues Update mit der Version 1.0.527 für die Anwendung auf Version 3.6.1 veröffentlicht. Das beliebte Anti-Malware-Produkt hatte in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit Windows 7, wo sich das Programm regelmäßig aufgehängt hat.

In den Einstellungen der Anwendung müssen Nutzer manuell nach Updates suchen, um die Aktualisierung installieren zu können. Es ist ab sofort für alle Windows-Nutzer verfügbar und nicht nur für betroffene Systeme. Es könnte einige Tage dauern bis das Unternehmen die Setup-Dateien auf der eigenen Webseite zum Download anbietet.

Das Problem betraft Computer mit aktivierter Web Protection mit mehreren Prozessor-Kernen. Mit dem aktuellen Komponenten-Upate hat Malwarebytes die Schwierigkeiten endgültig behoben, welche Nutzern in letzter Zeit vermehrt erlebt hatten.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

Schreibe einen Kommentar