Event startet: HoloLens 2 Launch Event: Microsoft wird einen Livestream bereitstellen

3

Am Sonntag wird Microsoft auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona eine eigene Pressekonferenz halten. Geführt wird die Pressekonferenz von Alex Kipman, seines Zeichens der Microsofts HoloLens-Erfinder. Außerdem werden während der Präsentation auch Microsoft-CEO Satya Nadella sowie Office Marketing-Chefin Julia White sprechen.

Alex Kipman hat auf Twitter bereits ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, das uns allerdings in Wahrheit gar nichts verrät. Selbstverständlich gibt es aufgrund des Termins und Orts der Präsentation wieder Spekulationen rund um einen mobilen Wiedereinstiegs von Microsoft. Schließlich präsentieren praktisch alle relevanten und irrelevanten Smartphone-Hersteller ihre Geräte während dieses Events. Weiterhin am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass nur die HoloLens 2-Brille auf dem Event zu sehen sein wird.

Wer die Nachrichten aus erster Hand erfahren möchte, wird eine Möglichkeit hierzu bekommen. Microsoft hat nämlich eine Seite mit dem HoloLens 2 Livestream eingerichtet. Am Sonntag, den 24. Januar, wird es dort die Pressekonferenz des Unternehmens zu sehen geben. WindowsArea.de wird natürlich von den Events berichten und die Vorstellungen selbstverständlich rechtzeitig auf unserer Seite wiedergeben.

HoloLens 2 Livestream

  • Datum: 24. Februar 2019
  • Uhrzeit: 18 Uhr
  • Ort: Mobile World Congress Barcelona

Microsofts Livestream der eigenen Pressekonferenz in Barcelona werdet ihr unter dem folgenden Link finden. Wenige Stunden vor dem Event solle das eingebettete Video auch abspielbar sein.

> Zum Livestream


Bild: Mario Pampel

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Mamagotchi
1 Jahr her

Ich bin gespannt, wie viel weiter sie die HoloLens entwickeln konnten und wie die Reaktionen auf die HoloLens 2 ausfallen werden.

spaten
1 Jahr her

24.1.? Hm… Zurück in die Zukunft? ?

Steve
1 Jahr her

Datum im Artikel scheint falsch zu sein!