Microsoft Edge Canary: Update bringt Beenden-Option ins Menü

1

Microsoft hat kürzlich den Canary Microsoft Edge auf Version 76.0.162.0 aktualisiert. Das Update bringt eine Neuerung mit, welche in einigen Szenarien unter Umständen praktisch sein könnte.

Das Canary-Update bringt nämlich einen neuen Eintrag im Drei-Punkte-Menü mit. Ganz unten in diesen Optionen lässt sich nun nämlich der Microsoft Edge-Browser schließen. Somit wird der Browser samt allen geöffneten Fenstern und Tabs geschlossen. Wer mehrere Fenster offen hat und nicht jedes davon einzeln schließen will, kann das somit etwas einfacher erledigen.

Weitere Änderungen in der aktuellsten Canary-Build haben wir unterdessen nicht bemerkt. Im Grunde unterscheidet sich der Browser nicht wesentlich von jener Version, die wir vor Wochen bereits in der Video-Rundschau hatten. Microsoft hat eine Reihe von Verbesserungen implementiert und arbeitet weiter daran, den Browser anzupassen.

> Microsoft Edge Download

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Armin Osaj
Editor
1 Jahr her

Endlich! Die fertige Version kann nicht weit entfernt sein.