Apps/Games

Office-Apps unter Android erhalten neue Icons per Update

Microsoft rollt langsam die neuen Office-Icons für die verschiedenen Plattformen aus. Unter Windows 10, macOS sowie iOS wurden die neu gestalteten Symbole für die Office-Anwendungen bereits aktualisiert.

Nun kommen die Updates auch für Android, wo der Rollout zweifellos etwas kritischer angesehen wird. Rund um die Icons selbst gibt es nämlich einen weißen Kreis, der vielen Nutzern missfällt. Ob es den Anwendern nun gefällt oder nicht, die Office-Programme unter Android bekommen heute ebenfalls die neuen Icons. Nachdem Outlook bereits vor einiger Zeit aktualisiert worden war, gibt es die Aktualisierung jetzt für alle Nutzer und zwar für Word, PowerPoint und Excel.

Die Versionen der Apps erhöhen sich damit auf 16.0.11727.20104, falls euch das interessieren sollte. Die Anwendungen sind kostenlos unter Android nutzbar, solange diese auf Geräten mit einer Display-Diagonale unter 10 Zoll verwendet werden.

Word

Microsoft Word: Edit Documents
Microsoft Word: Edit Documents

PowerPoint

Microsoft PowerPoint
Microsoft PowerPoint
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Excel

Microsoft Excel: Spreadsheets
Microsoft Excel: Spreadsheets
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments