Dell könnte an einem Surface Studio-Monitor arbeiten

1

Microsofts Surface Studio 2 ist ein wirklich interessanter All-in-One für Kreative, welcher allerdings einerseits teuer und andererseits mit eher mittelmäßiger Hardware ausgestattet ist. Besonders das Fehlen von Workstation-Hardware macht den teuren Computer für viele Nutzer eher uninteressant.

Dell könnte allerdings eine Alternative in Arbeit haben, zumindest, wenn man einem aktuellen Patent des Herstellers traut. Im Gegensatz zum Dell Canvas 27 handelt es sich bei dem im Patent gezeigten Gerät um einen echten Monitor, welcher ähnliche Funktionen wie das Surface Studio aufweisen soll. Während das Scharnier durchaus Unterschiede zu der Konstruktion des Surface Studio aufweist, scheint das Display durchaus ähnliche Neigungswinkel zu unterstützen.

Nähere Details zu der möglichen Auflösung sowie den Eigenschaften nennt das Pantent allerdings leider nicht. Auch über einen möglichen Preis des Geräts kann nur spekuliert werden. Jenem Personenkreis, der sich allerdings ein Surface Studio-Display gewünscht hatte, kann man nur wünschen, dass Dell ein solches Gerät auch wirklich auf den Markt bringt.


via mspu

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
rt1111 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
rt1111
Mitglied
rt1111

Hi. Und was ist das Dell P2418HT ?