Minecraft Earth Beta für Android: Registrierungen nun geöffnet

0

Microsoft hat Anfang des Sommers das eigene Minecraft Earth Augmented Reality-Game für Smartphones angekündigt. Im Laufe des Sommers hat das Unternehmen in einigen ausgewählten Städten damit begonnen, das Game zu testen.

Das Unternehmen hat nun angekündigt, dass die Beta-Anmeldungen für Android ab sofort geöffnet sind. Über die offizielle Seite des Spiels können sich Nutzer mit ihrem Xbox Live-Account für die Beta für Android oder iOS registrieren. Wer seine Daten bereits eingegeben hat, muss allerdings weiter nichts tun. Die bisherige Registrierung gilt auch für die nun von Microsoft geteilte Seite.

Sehr wahrscheinlich ist die erneute Ankündigung der Beta-Seite eher ein Beleg dafür, dass die Android-Beta schon sehr bald für eine größere Nutzerschaft freigegeben wird. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass die Android Beta schon nächste Woche veröffentlicht wird. Wie viele Nutzer zu diesem Kreis eingeladen werden, diese Information bleibt uns Microsoft allerdings schuldig.


Quelle: Twitter

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: