WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Surface

„Der Klang der Innovation“: Microsoft veröffentlicht neues Video zum Surface-Event

Was Microsoft während seines Surface Events am 2. Oktober 2019 präsentieren wird, darüber kann aktuell nur spekuliert werden. Surface Pro 7, Surface Laptop 3, womöglich ein neues Surface Book sowie Project Centaurus stehen auf der To-Do Liste von Bloggern und Journalisten. Ob all das tatsächlich kommt, hängt aber nur von Microsoft ab.

Wie sich die geplanten Ankündigungen anhören, das wissen wir allerdings seit heute. Microsoft hat auf Twitter ein Teaser-Video veröffentlicht mit dem Klang der kommenden Innovationen. Was auf immer während dieses Events kommt, es wird sich etwa so anhören, wie das Microsoft im Video vorgetragen hat.

In dieses Video kann man nun eine ganze Menge hineindeuten, ob das nun Inking ist für Project Centaurus oder ein neuer Kickstand für das Surface Pro 7. Jedenfalls will Microsoft die Spannung für das Oktober Event steigern und möglichst viele Nutzer zum Zusehen bewegen. Zweifellos wird das eine größere Präsentation, denn das Unternehmen hat unglaublich viele Kanäle in Bewegung gesetzt, die das Event promoten sollen. Wie wir aus eigenen Quellen fokussiert man sich bei Microsoft sehr auf dieses Event. Nicht umsonst wird es von Microsoft-Beobachtern bereits als das größte Microsoft-Event seit 2015 bezeichnet und damals wurde neben HoloLens auch Windows 10 vorgestellt. Es sind also durchaus große Neuigkeiten zu erwarten.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments