Microsoft Edge Dev Build kommt für Insider mit neuen Funktionen

0

Microsoft hat letzte Woche eine neue Dev-Version des eigenen Edge-Browsers auf Chromium-Basis angekündigt. Der Rollout konnte allerdings aufgrund eines nicht näher definierten Problems nicht fortgesetzt werden.

Nun hat der Konzern den Release durchgeführt, sodass Version 78.0.262.0 heruntergeladen werden kann. Die Nutzer des neuen Edge-Browsers wird freuen, dass damit eine Reihe neuer Funktionen erscheinen. Hierzu gehören die Sammlungen, ein Adblocker für störende Werbung sowie das neue Teilen-Interface. Außerdem gibt es eine Reihe von Bugfixes, darunter einige Fehlerbehebungen, die letzte Woche noch nicht enthalten waren.

Das neue Update steht ab sofort für alle Insider im Dev-Kanal zum Download bereit. Im Browser werdet ihr einen Hinweis finden, dass die Aktualisierung heruntergeladen werden kann.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: