Microsoft Edge: Neue Dev-Build bringt Verbesserungen für Sammlungen

2

Microsoft hat heute ein neues Update für die Dev-Build des eigenen Chromium-basierten Edge-Browsers ausgerollt. Die Aktualisierung auf Version 78.0.268.1 bringt eine Reihe von Fehlerkorrekturen mit sowie einige Verbesserungen für die Sammlungen.

Neu ist nämlich die Möglichkeit, die Sammlungen über Tastaturbefehle zu sortieren. Des Weiteren gibt es Verbesserungen und Fehlerkorrekturen für die Sammlungen im Zusammenhang mit dem Export von derer in Word-Dokumente. Microsoft hat daneben auch einige Probleme in Verbindung mit der Synchronisation von Favoriten behoben und einige Verbesserungen für das Hinterlassen von Feedback implementiert.

Das neue Update für den Microsoft Edge-Browser im Dev-Kanal steht ab sofort für alle Nutzer dieser Version zum Download bereit. Es dürfte spätestens im Laufe dieses Tages auch im Browser zum Download angeboten werden.

> Microsoft Edge Beta Download


Quelle: Microsoft

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
defected85Androvoid Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
defected85
Mitglied
defected85

Das Update wurde übrigens zurückgezogen, weil Microsoft vergessen hat es zu signieren.
Die neue Version lautet 78.0.268.3.
Dort arbeiten wohl wirklich nur noch Praktikanten.

Androvoid
Mitglied
Androvoid

Möchte etwas anmerken, was grob hierher passt:
Mein Edge-Browser auf Windows 10 wurde neuerdings im Zuge einer „Browser- und Geräte-Registrierung“ durch das Online-Banking meiner Bank als „Windows-Chrome“ erkannt und bezeichnet, was ich dann in „Microsoft-Edge“ korrigierte…
Hat mir aber schon zu denken gegeben.
Sollen ihn doch gleich selbst als „Windows-Chrome“ bezeichnen und ehrlicherweise den vermeintlich image-wahrenden Namen „Edge“ weglassen…
(Microsoft Edge 44.18362.329.0)