WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Minecraft Earth: Early Access kommt in den nächsten Wochen nach Deutschland

Microsoft hat kürzlich angekündigt, dass die Early Access-Phase zu Minecraft Earth in einigen ausgewählten Ländern startet. Im deutschen Xbox-Blog verrät der Konzern nun, wann die Testphase in Deutschland starten wird.

Das Unternehmen hat die Beta von Minecraft Earth ab sofort in Neuseeland und Island verfügbar gemacht. Sowohl Android-, als auch iOS-Nutzer bekommen Zugriff auf die Early Access-Version. Wer nicht in diesen beiden Ländern lebt, muss allerdings nicht mehr allzu lange warten. Das Game, welches noch Anfang Sommer angekündigt wurde, soll nämlich schon in den kommenden Wochen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen. Dies teilte Microsoft offiziell über den eigenen Blog mit.

Zusätzliche Informationen zum Release von Minecraft Earth will der Konzern über die sozialen Medien mitteilen. Bis Ende des Jahres dürfte Minecraft Earth demnach aber nach Deutschland kommen.

Bei Minecraft Earth handelt es sich um eine AR-Version des beliebten Klötzchenspiels. Nachdem Microsoft das Spiel auf praktisch alle Formfaktoren und Geräte gebracht hatte, gibt es nun eine Variante, welche nicht wenig von Pokémon Go inspiriert sein dürfte.

> Minecraft Earth: Alle Infos

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

Schreibe einen Kommentar